Hier klicken für die Schatzsuche der vierten Sommerferienwoche

Hurra Hurra, die Hälfte der Schatzsuchen sind geschafft! Wer kommt mit auf die nächste Farbensuche?

!Leider wurde unsere schöne Schatzkiste gestohlen. Wir haben sie durch eine nicht so schöne Variante ersetzt. Die Schatzsuchen sind also weiterhin machbar. Falls ihr die echte ihrgendwo in Rodersdorf findet, bitte meldet euch! Danke und weiterhin viel Spass! :)


Rot, Orange und Gelb wurden bereits gefunden. Mach dich mit Emma und Theo auf die Suche nach der dritten Farbe!

Um Grün zu finden, treffen Emma und Theo auf einen kleinen grünen Freund... Viel Spass!

Schatzsuche_W4_Farbig.pdf
Schatzsuche_W4_Schwarzweiss.pdf

Denk daran, dass du uns ein Foto der Schatzsuche schicken kannst, welches wir dann auf die Website laden und dass es einen Malwettbewerb gibt! Den Wettbewerb findest du hier!

Falls du Schwierigkeiten hast, kannst du dir hier die Lösungen anschauen. (Aber nicht schummeln!) -> Schatzsuche_W4_Lösung.pdf

Weitere Ferienangebote gibts im Feriendorf der JASOL.